DIE WARNDTDORFER - since 1946
DIE WARNDTDORFER - since 1946

Die Fördergemeinschaft

Einladung zur Generalversammlung der Fördergemeinschaft

Am Dienstag den, 15.08.2017 (Feiertag, Maria Himmelfahrt), findet um 17:00 Uhr, im Clubheim des FC Dorf im Warndt unsere diesjährige Generalversammlung statt, zu der wir hiermit alle Mitglieder der Fördergemeinschaft recht herzlich einladen.

Die Tagesordnung wird auf der Internetseite des FC DiW veröffentlicht und ist dem Schreiben beigefügt.

Wir freuen uns auf Eurer Teilnahme an der Generalversammlung und verbleiben mit sportlichen Grüßen.

 

Der Vorstand

 

 

Tagesordnung zur Generalversammlung 2017:

  1. Eröffnung und Begrüßung
  2. Totenehrung
  3. Änderungen bzw. Ergänzungen zur Tagesordnung
  4. Feststellung der Beschlussfähigkeit
  5. Bericht des
    • 1. Vorsitzender
    • Kassiererin
    • Kassenprüfer
  6. Aussprache zu den Berichten
  7. Wahl des Versammlungsleiters
  8. Entlastung alter Vorstand
  9. Wahl des Vorstandes
    • 1. Vorsitzender\in
    • 2. Vorsitzender\in
    • Geschäftsführer\in
    • Kassierer\in
    • Beisitzer\in
    • Kassenprüfer\in
  10. Verschiedenes
  11. Schlusswort

Die Fördergemeinschaft des FC Dorf im Warndt richtete am 10.01.2016 ihren traditionellen Neujahrsempfang aus. Nach der Begrüßung der Gäste und den besten Wünsche für das neue Jahr an alle Anwesenden, sowie deren Familie übergab der 1. Vorsitzende Jörg Weber das Wort an den Vorsitzenden des FC DiW Olaf Genz. Dieser ehrte mit der goldenen Ehrennadel die Mitglieder Werner Hektor und Roman Salm für 40 Jährige Mitgliedschaft im Verein.

Neujahrsempfang 2016

Für 50 Jährige Treue zum Verein erhielten Hartmut Brück, Roland Paul und Jürgen Molter die Ehrenurkunde vom FC DIW. Auf 60 Jahre Mitgliedschaft kann unser Mitglied Alfred Monz zurückblicken, wofür er mit der Ehrenurkunde ausgezeichnet wurde.

Der Verein bedankte sich beim Vorstand der Fördergemeinschaft für die gute Zusammenarbeit im vergangenen Jahr und blickt in eine weitere positive gemeinsame Zeit. Ein besonderer Dank ging an unseren Ortsvorsteher Werner Hektor für seinen Besuch und sein Engagement für den Verein. Desweiteren erfolgte ein besonderer Dank an unsere Sponsoren und Mitglieder, die den Verein jederzeit tatkräftig unterstützen.

Neujahrsempfang 2015

Die Fördergemeinschaft des FC Dorf im Warndt richtete am 11.01.2015 ihren traditionellen Neujahrsempfang aus. Nach der Begrüßung und einer Gedenkminute für das verstorbene Ehrenmitglied Jakob Dernbecher übergab der 1. Vorsitzende Jörg Weber das Wort an den Vorsitzenden des FC DiW Olaf Genz. Dieser ehrte folgende Mitglieder:  Für 20 Jährige Mitgliedschaft im Verein erhielten Marco Genz, Axel Kurtz und Bernd Mörsdorf die Silberne Ehrennadel . Für 40 Jährige Mitgliedschaft im Verein wurden mit der goldenen Ehrennadel ausgezeichnet: Michael Weyand und Oliver Baron.

Für 50 Jährige Treue zum Verein erhielten Guido Schmeer „Alice“  und Jan Wiltz eine Ehrenurkunde. Zu Ehrenmitgliedern für ihre langjährigen Verdienste im Verein wurden Heinz Hirschmann und Walter Heinz ernannt.

Der Verein bedankte sich beim Vorstand der Fördergemeinschaft für die gute Zusammenarbeit im vergangenen Jahr und blickt in eine weitere positive gemeinsame Zeit.  Ein besonderer Dank ging  ebenfalls an Stefan Rosar für seine hervorragende Arbeit im Bereich Marketing und an unseren Ortsvorsteher Werner Hektor für seinen Besuch und sein Engagement für den Verein. Desweiteren erfolgte ein besonderer Dank an unsere Sponsoren und Mitglieder, die den Verein jederzeit tatkräftig unterstützen.

Neujahrsempfang 2014

Die Fördergemeinschaft des FC Dorf im Warndt veranstaltete am 05.01.2014 ihren traditionellen Neujahrsempfang in der Warndtschenke Dorf im Warndt. Der 1. Vorsitzende Jörg Weber begrüßte die zahlreich erschienen Gäste, darunter unter anderem der Bürgermeister der Gemeinde Großrosseln Herrn Jörg Dreistadt, sowie den Ortsvorsteher Dorf im Warndt Herrn Werner Hektor. Ferner waren auch einige Vertreter der verschiedenen Vereine aus Dorf im Warndt, Werbepartner des FC DIW und Mitglieder der Fördergemeinschaft anwesend.

Beim Jahresrückblick wurde nochmals auf die unterschiedlichen Veranstaltungen des Dorfes hingewiesen an denen sich die Fördergemeinschaft beteiligt hat und gleichzeitig die Zusage, dass wir uns auch im neuen Jahr an diesen Aktivitäten beteiligen werden.

Das Mitglied des FC DIW Wolfgang Heinz jun. ist seit 40 Jahren im Verein und die Mitglieder Christian Laggai, Florian Laggai, Herbert Paluch, Bruno Holzmer und Karl-Heinz Simon können auf 20 Jahre im Verein zurückblicken. Für diese langjährige Treue zum Verein wurden diese Mitglieder durch den 1. Vorsitzenden des FC DIW Olaf Genz im Rahmen des Neujahrsempfanges geehrt. Unser Sportsfreund Florian Laggai wurde auch noch als Schiedsrichter des Vereins geehrt, hierbei äußerte Olaf Genz noch den Wunsch, dass vielleicht bald weitere Mitglieder des Vereins ebenfalls Interesse am Amt als Schiedsrichter haben und dann für den Verein tätig werden.

Zum Abschluss des offiziellen Teils der Veranstaltungen bedankte sich der Vorsitzende der Fördergemeinschaft bei allen die zum Gelingen  des Neujahrsempfanges beigetragen haben und wünschte allen Anwesenden und deren Familienangehörigen ein frohes neues und gesundes Jahr 2014.

Im Anschluss an die Danksagungen und Ehrungen ging es dann mit kleinen Häppchen und Getränken zum Informationsaustausch unter allen anwesenden Gästen weiter. Dabei wurde nicht nur über die Zukunft des FC Dorf im Warndt gesprochen, sondern auch über verschiedene Themen die das dörfliche Miteinander bestimmen.

Ein besonderer Dank geht an den Wirt der Warndtschenke Herrn Dirk Schmidt, der uns die Räumlichkeiten zur Verfügung stellte und auch ein 50 Liter Fassbier gespendet hat.

 

FC Dorf im Warndt e.V.
Postfach 11 13
66347 Großrosseln
Telefon: 06809 7885 (Clubheim)

Aktualisierungen

* 2018-08-21 Spielbericht der AH

* 2018-08-21 AH-Aktuell

* 2018-08-21 AH-Spielplan aktualisiert

Druckversion Druckversion | Sitemap
© © FC Dorf im Warndt e.V.